Käfigmenschen III

Seit wann gibt es das Wort Stress?

Die Bergarbeiter haben früher von früh bis spät gearbeitet
Aber von Stress hat da noch keiner geredet.
Wenn sich da einer daneben benommen hat, war er unten durch weil er offensichtlich keine gute Kinderstube hatte.
Wenn sich heute eine daneben benimmt isses der Stress
Oder die Depression
Oder die Einparkhilfe
Auf jeden Fall isses nie die Person, immer was anderes.
Die Leute knallen einander die Tür vor der Nase zu, weil sie sich nicht die 5s Zeit nehmen zu schauen – oft würde auch eine Millisekunde reichen – um Blickkontakt zu der nächsten aufzunehmen oder einfach nur wahrzunehmen ob da überhaupt noch wer kommt.
Beim Autofahren muss man sich auch andauernd schämen überhaupt vorhanden zu sein, weil einen immer wer aus´m Weg haben will.
Weil da is mal wieder wer zu spät weggefahren.

Not my fault
Not sorry