Was ich alles muss

Ich muss Ziele haben
Ich muss zielstrebig sein!!
Ich muss auf was hinarbeiten
Ich muss immer wissen was ich will
Und ich muss wissen ob ich Kinder haben will oder nicht, bevor ich auch nur ein einziges Wort gewechselt hab mit dem Partner

Und ich muss bestimmte Dinge mögen
Wie
Konzerte
Und Strandurlaub

Und ich muss mich rechtfertigen
Immer rechtfertigen
Ganz viel, immer rechtfertigen
Ganz oft dafür dass ich eine Frau bin. Und noch öfter dass ich nicht alles kauf, va nicht Dinge in der Werbung und den Medien generell, wie das Familienidyll.

Aja und treiben lassen können, wie das Wasser sein muss ich auch
Aber nie ziellos! Ziellos sein is ganz schlecht

Hat der Dalai Lama ein Ziel? Hatte es Mutter Theresa? Jesus? Oder hatten sie Wünsche? Oder sind sie einfach ihrem Herzen gefolgt also sich selbst treu geblieben? Was heißt das? Wenn ich doch so viel muss, was gar nicht in meinem Herzen is.

Achja und ich muss 1 Menschen lieben! Der muss das andere Geschlecht haben und wir müssen uns vermehren und unsere Reproduktionsergebnisse müssen wir, aber eigentlich nur ich als Mutter (nicht Frau) lieben. Muss! Immer. Für immer.
Und wenn ich etwas an dieser anderen Person anderen Geschlechts nicht liebe, dann stimmt was nicht mit mir. Dann muss ich an mir arbeiten. Ich muss dann nur an der Beziehung ARbeiten. Wenn ich jahrelang unglücklich bin hab ich einfach noch nicht genUG daran gearbeitet. So is das.

Und ogott ich muss ja das Leben genießen! Wenn ich das Leben amal nicht genieß dann stimmt scho wieder was nicht mit mir. Siehe http://www.keinname.at/die-duemmsten-sprueche-der-welt/

Ich kann den Urlaub genießen

Weil

Da MUSS ich nix